Der schönste Tag im Leben

Dies soll die Hochzeit für viele Paare werden. Deshalb sollen auch die Ringe etwas ganz Besonderes sein. Da bieten sich titanringe direkt an. Gerade auch wenn einer der beiden eine Nickelallergie hat, sind Trauringe Titan genau richtig, denn titanringe sind absolut Nickel frei und daher bestens geeignet.

Aber nicht nur deshalb werden Trauringe Titan ausgewählt, sondern auch weil diese nicht zerkratzen und auch im Laufe der Jahre nicht an Umfang verlieren. Dies kennen sehr viele von Ringen aus Gold, denn diese werden nach einigen Jahren immer dünner. Wer aber möchte, kann sich gerne auch Trauringe Titan mit eingearbeitetem Gold oder Silber aussuchen. Damit es nicht nur einfach Eheringe sind, kann auch noch ein Edelstein für die Frau eingearbeitet werden. Auch wäre eine schöne alternative verlobungsringe weißgold oder verlobungsringe gold.
 Trauringe Bicolor-Ringe
Da es mittlerweile eine richtig große Auswahl an titanringe gibt, ist dann auch garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wer es dann noch etwas ausgefallener möchte, der kann sich auch titanringe in Schwarz aussuchen. Diese Art der Trauringe Titan kann auch noch mit Steinen veredelt werden. Gerade diese Art der Trauringe Titan ist dann auch für den etwas schmaleren Geldbeutel gedacht.

Ob nun schlicht und einfach oder doch lieber etwas edler mit Gelb- Rotgold oder bicolor ringe, eines haben alle Ringe gemeinsam. Sie sind einfach einmalig und vor allem halten diese mehr als nur ein Leben lang. Einfach ein stabiles und doch leichtes Material, das dann nicht einmal rostet. Deshalb kennen viele auch Titan aus der Medizin. Denn dort hat man die Vorzüge dieses Material schon lange erkannt. Damit die Ehe dann hält.